13
Jul
2009

Die Grünen Propaganda: "Kinderarmut zugunsten der Reichen!"

www.freegermany.de
www.sexualaufklaerung.at

Der Titel erscheint vielleicht überspitzt, doch er enthält die reine Wahrheit. Nicht nur in der Regierung Schröder haben Die Grünen beim gewaltigsten Sozialkahlschlag aller Zeiten mitgemacht (Hartz-IV), um den Reichen unerhörte Geschenke machen zu können:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Reichensteuer-SPD-Spitzesteuersatz;art141,2773471

Sie haben anschließend auch noch gemeinsam mit CDU,CSU, FDP und SPD dafür gesorgt, dass es Hartz-IV Kinder heute schlechter geht, als vormals Sozialhilfeempfängern:

http://www.kinderarmut-durch-hartz4.de/8-20090508135.html

Das ist die Wahrheit über Die Grünen, die nun wieder mit schön klingenden Worten auf Wählertäuschung aus sind.

Es geht ihnen nur darum, viele Stimmen zu bekommen, um Politik für die Reichen machen zu können und dabei selbst in fetten Pfründen zu sitzen.

Diese beiden hier hungern ganz bestimmt nicht:

Zwei, die nicht hungern

Schlagworte:politik, Die Grünen bergisches land, Die Grünen duisburg, Die Grünen berlin, Die Grünen lünen, Die Grünen nrw, Die Grünen dortmund, Die Grünen köln, Die Grünen wuppertal, Die Grünen thüringen, csu münchen, Die Grünen frankfurt, Die Grünen münster, Die Grünen essen, Die Grünen brandenburg, Die Grünen remscheid, Die Grünen düsseldorf, Die Grünen solingen, Die Grünen castrop rauxel, Die Grünen erfurt, Die Grünen potsdam, Die Grünen rostock, Die Grünen magdeburg, Die Grünen dresden, Die Grünen leipzig, Die Grünen jena, Die Grünen weimar, Die Grünen hannover, Die Grünen kiel, Die Grünen lübeck, Die Grünen wolfsburg, Die Grünen bonn, Die Grünen oberhausen, Die Grünen bochum,Die Grünen gelsenkirchen, Die Grünen hamm, Die Grünen herne, Die Grünen siegen, Die Grünen bielefeld, Die Grünen paderborn, Die Grünen osnabrück, Die Grünen mainz, Die Grünen wiesbaden, Die Grünen saarbrücken, Die Grünen kassel, Die Grünen stuttgart, Die Grünen mannheim, Die Grünen karsruhe, Die Grünen freiburg, csu ingolstadt, csu würzburg, csu passau, csu regensburg, csu garmisch partenkirchen, csu augsburg, bundeswehreinsatz im innern, Die Grünen wahlprogramm, csu bayern, Die Grünen baden württemberg, Die Grünen rheinland, pfalz Die Grünen hessen, Die Grünen saarland, Die Grünen niedersachsen, Die Grünen schleswig holstein, Die Grünen sachsen anhalt, Die Grünen mecklenburg vorpommern, Die Grünen sachsen, Die Grünen hildesheim, Die Grünen göttingen, Die Grünen rheine, Die Grünen gießen, Die Grünen hamburg, Die Grünen berlin, Claudia Roth, reinhard bütikofer, renate künast

CDU Propaganda: Freiheit für Kinder durch Mangelernährung!

www.freegermany.de
www.sexualaufklaerung.at

In den Zeitungen konnte man es schon oft nachlesen: Kinder von Hartz-IV-Empfängern können nicht mehr hinreichend ernährt werden. Lehrer beklagen, dass Hartz-IV-Kinder deshalb schlechtere Leistungen brächten.

Mit solchen Dingen schriftlich konfrontiert, gibt die CDU eine zynische Begründung dafür, dass Hartz-IV Kinder heute weniger erhalten als seinerzeit Sozilahilfekinder: Armut mache frei!

Um diese Aussage nicht einfach so im Raume stehen zu lassen, zitiere ich aus einem Schriftwechsel von Edgar Schu vom Aktionsbündnis Sozialproteste, mit dem Generalsekretär der CDU, Ronald Pofalla. Die Textpassagen von Schu sind fett gesetzt, die von Pofalla kursiv.

aus:

http://www.kinderarmut-durch-hartz4.de/29-2008062952.html

Sehr geehrter Herr Pofalla, [...] Ihre Stellungnahme lautet also, dass Sie die Kürzungen bei Schulkindern, die ja im Wesentlichen in der Aberkennung ihres Wachstumsbedarfs bestehen, für eine Unterstützung halten und sie als Verwirklichung der Freiheit und der Selbstorganisation ihres Lebens ansehen. Schließlich hat Ihre Partei die Aberkennung des Wachstumsbedarfs von Schulkindern mit zu verantworten.


Antwort von Edgar Schu auf die Reaktion des Bundestagabgeordneten der Fraktion CDU/CSU Ronald Pofalla (kursiv)

Sehr geehrter Herr Pofalla,
danke für Ihre Antwort. Meine Antwort dazu finden Sie in Ihrem Text.
Am 06.06.2008 14:11 schrieb Ronald Pofalla MA01:


Sehr geehrter Herr Schu,

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail vom 31. Mai 2008, in der Sie sich für eine Erhöhung der Geldleistungen an Kindern von Empfängern des Arbeitslosengeld II einsetzen.


Wir setzen uns mit unserer Plattform für die Rücknahme der Senkung der Regelsätze für Kinder von 7 bis 17 ein, also vor allem der Schulkinder, nicht für die Erhöhung von Geldleistungen für alle Kinder von Empfängern von Alg II.

Der CDU ist es nicht gleichgültig, wenn eine Million Kinder in Deutschland von der Sozialhilfe abhängig sind, Eltern nicht wissen, wie sie am Monatsende über die Runden kommen sollen.

Es leben 1,9 Millionen Kinder unter 15 Jahren von Sozialgeld, zuzüglich noch einmal etwa 0,4 Mio. Kinder von 15 bis 18.Die Sozialhilfe ist 2005 im Wesentlichen durch das SGB II abgelöst worden. Eltern wissen unter anderem auch deswegen nicht, wie sie am Monatsende über die Runden kommen können, weil die damalige Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrats, d.h. auch Ihrer Partei, die Regelsätze für Kinder ab sieben Jahren erheblich gesenkt hat. Und weil die jetzige Bundesregierung bisher nicht bereit ist, daran etwas zu ändern.

Familien mit Kindern bilden die Grundlage für eine langfristige stabile wirtschaftliche und soziale Entwicklung unserer Gesellschaft. Sie sind die Keimzelle unserer Gesellschaft und bedürfen daher der gesamtgesellschaftlichen Unterstützung. Wir wollen die Familien stärken und ihnen mehr Freiheit geben, selbst zu entscheiden, wie sie ihr Leben organisieren.

Wir haben Ihnen eine Plattform gegen die Senkung der Regelsätze für Schulkinder mit der Bitte um Stellungnahme geschickt. Sie gehen darauf mit keinem Wort ein. Da wir dennoch davon ausgehen, dass Sie unsere Plattform gelesen haben und Ihre Mail eine Antwort auf unsere Plattform darstellt, deuten wir diese Bemerkungen als Stellungnahme zu unserer Plattform.

Ihre Stellungnahme lautet also, dass Sie die Kürzungen bei Schulkindern, die ja im Wesentlichen in der Aberkennung ihres Wachstumsbedarfs bestehen, für eine Unterstützung halten und sie als Verwirklichung der Freiheit und der Selbstorganisation ihres Lebens ansehen. Schließlich hat Ihre Partei die Aberkennung des Wachstumsbedarfs von Schulkindern mit zu verantworten. Offensichtlich bewegt sie sich auf der programmatischen Grundlage, die Sie kurz skizzieren.


Deshalb will die CDU zum 1. Januar 2009 das Kindergeld und den Kinderfreibetrag erhöhen. Die genaue Höhe muss nach dem Bericht zum Existenz-Minimum festlegt werden. Die Große Koalition will Kinderarmut reduzieren und hierzu den Zuschlag zum Kindergeld für Familien mit geringem Einkommen weiterentwickeln und den Berechtigtenkreis für den Kinderzuschlag ausweiten. Gerade in Zeiten steigender Lebensmittel- und Energiepreise muss das Kindergeld direkt bei den Familien ankommen.

Wir kennen Ihre Pläne. Sie stehen in keinem Zusammenhang zu unserer Forderung, den Wachstumsbedarf von Kindern ab sieben Jahren durch die Rücknahme der Senkung ihrer Regelsätze wieder anzuerkennen. Ihre Antwort deuten wir so, dass Sie diese Frage nicht interessiert und Sie es auch nicht für nötig halten, uns direkt zu antworten und auf unsere Argumente einzugehen. Sie nutzen vielmehr unsere Mail, um uns Ihre Positionen zu Fragen darzulegen, die wir überhaupt nicht angesprochen haben. Vielleicht finden Sie aber dennoch noch Zeit, uns entsprechend zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ronald Pofalla MdB


Mit freundlichen Grüßen
Edgar Schu,
Koordinator ABSP (Aktionsbündnis Sozialproteste)
Weender Landstraße 97
37075 Göttingen
Email: edgar.schu(at)die-soziale-bewegung.de,
Tel.: 0551 99 64 381



Schlagworte:CDU Bergisches Land, politik, cdu duisburg, cdu berlin, cdu lünen, cdu nrw, cdu dortmund, cdu köln, cdu wuppertal, cdu thüringen, csu münchen, cdu frankfurt, cdu münster, cdu essen, cdu brandenburg, cdu remscheid, cdu düsseldorf, cdu solingen, cdu castrop rauxel, cdu erfurt, cdu potsdam, cdu rostock, cdu magdeburg, cdu dresden, cdu leipzig, cdu jena, cdu weimar, cdu hannover, cdu kiel, cdu lübeck, cdu wolfsburg, cdu bonn, cdu oberhausen, cdu bochum,cdu gelsenkirchen, cdu hamm, cdu herne, cdu siegen, cdu bielefeld, cdu paderborn, cdu osnabrück, cdu mainz, cdu wiesbaden, cdu saarbrücken, cdu kassel, cdu stuttgart, cdu mannheim, cdu karsruhe, cdu freiburg, csu ingolstadt, csu würzburg, csu passau, csu regensburg, csu garmisch partenkirchen, csu augsburg, bundeswehreinsatz im innern, cdu wahlprogramm, csu bayern, cdu baden württemberg, cdu rheinland, pfalz cdu hessen, cdu saarland, cdu niedersachsen, cdu schleswig holstein, cdu sachsen anhalt, cdu mecklenburg vorpommern, cdu sachsen, cdu hildesheim, cdu göttingen, cdu rheine, cdu gießen, JUNGE UNION Bergisches Land, politik, Junge Union duisburg, Junge Union berlin, Junge Union lünen, Junge Union nrw, Junge Union dortmund, Junge Union köln, Junge Union wuppertal, Junge Union thüringen, csu münchen, Junge Union frankfurt, Junge Union münster, Junge Union essen, Junge Union brandenburg, Junge Union remscheid, Junge Union düsseldorf, Junge Union solingen, Junge Union castrop rauxel, Junge Union erfurt, Junge Union potsdam, Junge Union rostock, Junge Union magdeburg, Junge Union dresden, Junge Union leipzig, Junge Union jena, Junge Union weimar, Junge Union hannover, Junge Union kiel, Junge Union lübeck, Junge Union wolfsburg, Junge Union bonn, Junge Union oberhausen, Junge Union bochum,Junge Union gelsenkirchen, Junge Union hamm, Junge Union herne, Junge Union siegen, Junge Union bielefeld, Junge Union paderborn, Junge Union osnabrück, Junge Union mainz, Junge Union wiesbaden, Junge Union saarbrücken, Junge Union kassel, Junge Union stuttgart, Junge Union mannheim, Junge Union karsruhe, Junge Union freiburg, csu ingolstadt, csu würzburg, csu passau, csu regensburg, csu garmisch partenkirchen, csu augsburg, bundeswehreinsatz im innern, Junge Union wahlprogramm, csu bayern, Junge Union baden württemberg, Junge Union rheinland, pfalz Junge Union hessen, Junge Union saarland, Junge Union niedersachsen, Junge Union schleswig holstein, Junge Union sachsen anhalt, Junge Union mecklenburg vorpommern, Junge Union sachsen, Junge Union hildesheim, Junge Union göttingen, Junge Union rheine, Junge Union gießen, Ronald Pofalla, CDU berlin, CDU hamburg, junge union berlin, junge union hamburg

12
Jul
2009

Die Grünen Propaganda: Warnung an alle!

Die Grünen sollen nicht mehr lügen und das Volk nicht mehr betrügen!

Bei vielen gelten sie noch als eine Kraft gegen das Unrecht, und natürlich treten sie jetzt, als Oppositionspartei und kurz vor wichtigen Wahlen, mit schön klingenden Worten an.

Was von ihnen aber zu halten ist, haben sie restlos deutlich gemacht, als sie mit der Schröder-SPD zusammen regierten!

-An dem größten Sozialkahlschlag aller bundesdeutschen Zeiten tragen sie ebenso Mitverantwortung wie die SPD!

- An der gleichzeitigen unglaublichen Beschenkung der Reichen tragen sie ebenso Mitverantwortung wie die SPD:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Reichensteuer-SPD-Spitzesteuersatz;art141,2773471

- Dem Rechtsstaatsabbau haben sie niemals ernsthaft etwas entgegengesetzt!

- Die ursprünglichen Idealisten der frühen 80-ger Jahre wurden weggemobbt, stattdessen werden Die Grünen von machtgeilen Pfründenrittern beherrscht!

Auch zu folgendem, es geht um offensichtlich staatlich gewollten Grauensmord und die absichtliche Verurteilung eines Unschuldigen (Belege sind beigefügt) haben Die Grünen nichts zu sagen, die Bundestagsfraktion wurde mehrfach von mir per Fax angeschrieben:

http://swordbeach.wordpress.com/hello-world

und:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/06/14/deckt-die-nrw-regierung-grauensmorder-2/

Die Grünen sind um nichts (!) besser als CDU/CSU, FDP und SPD.

Wählen kann man sie nur dann, wenn man einem die herrschende Unrechtsgesellschaft gefällt! Sonst nicht.

www.sexualaufklaerung.at

Schlagworte:

die-grünen-berlin,die-grünen-bielefeld,die-grünen-bochum,die-grünen-bremen,die-grünen-castrop-rauxel,die-grünen-dortmund,die-grünen-dresden,die-grünen-duisburg,die-grünen-düsseldorf,die-grünen-erfurt,die-grünen-essen,die-grünen-gladbeck,die-grünen-hagen,die-grünen-hamburg,die-grünen-hildesheim,die-grünen-karsruhe,die-grünen-kiel,die-grünen-leipzig,die-grünen-magdeburg,die-grünen-münchen,die-grünen-münster,die-grünen-nrw,die-grünen-oberhausen,die-grünen-potsdam,die-grünen-remscheid,die-grünen-rostock,die-grünen-saarbrücken,die-grünen-saarlouis,die-grünen-salzgitter,die-grünen-solingen,die-grünen-stuttgart,die-grünen-wuppertal,die grünen frankfurt, die grünen hessen, die grünen baden-württemberg, politik

9
Jul
2009

Die Junge Union: Hirnwäsche mit Rattenfängermethoden?

Zitat aus Eigenwerbung der Jungen Union:

ju-luebeck-zitat


Dass führende Leute in der Jungen Union gern mit härtesten Aussagen die Axt an den Sozialstaat legen wollen, dass sie das Lied der freien Wirtschaft in höchsten Tönen singen, das kennt man.

Dass sie nichts gegen immer totalitärere und unmenschlichere Vorgehensweisen ihrer Mutterparteien:

http://utahbeach.wordpress.com/2009/06/29/keine-stimme-fur-die-totalitare-cdu-und-die-fdp-10/

einzuwenden haben, kennt man auch.

Aber dass die Junge Union, ausgerüstet mit reichlichen Unterstützungsgeldern aus der Wirtschaft und von reichen Privatiers, mit Rattenfängermethoden auf Mitgliederjagd geht, dass die Korruption das Zuckerl ist, mit dem JU-Mitglieder gezielt auf Linie getrimmt werden - das steht zumindest nicht in BILD, Welt, FAZ, WAZ und so weiter und sofort.

Dabei geht die Junge Union damit notwendigerweise recht offen um, weil sie ja Neumitglieder in dieser Weise anlocken will:

http://www.sexualaufklaerung.at/freegermany/junge-union-2009/party-u-freizeit/junge-union-eine-sekte-des-geldes.html

Schlagworte: CDU NRW, Junge Union NRW, CDU Bergisches Land, Junge Union Remscheid, Junge Union Wuppertal, Junge Union Solingen, Junge Union Gummersbach, Junge Union Köln, Junge Union Dortmund, Junge Union Essen, Junge Union Werl, Junge Union Mettmann, Junge Union Bergisches Land, Junge Union Düsseldorf, Junge Union Krefeld, Junge Union Essen, Junge Union Castrop-Rauxel, Junge Union Münster, Junge Union Paderborn, Junge Union Detmold, Junge Union Bielefeld.

25
Jun
2009

Unvollständige Schwarzliste Polizei Hagen

Hier geht es um Internetinhalte, die der deutsche Staatsschutz von den vorderen Rängen in den Suchmaschinen fernzuhalten pflegt. Gerade deshalb, weil sie sehr wichtig sind.

Dafür erfährt man auf den Seiten 1 und 2 beispielsweise unter Google über die Polizei Hagen, wie toll ihre Sportler seien und dass ihre tollen Sportler von NRW-Innenminister Ingo Wolf ausgezeichnet seien. Jubel, Trubel, Tralla-la…

Hier sind Links zu wirklich wichtigen Internet-Inhalten über die Polizei Hagen, vorsorglich als Kopien auf einem dänischen Server, in einem Falle als Original auf einem US-Server:

Bemerkenswerte LINKS zu Beiträgen über deutsche Polizeigewalt, und, sehr, sehr vorsichtig formuliert, unerhörte Vorgänge vor allem auf Seiten der Polizei Hagen. Die Fotos sind Fotos der Ursula Steinhauer, seit Jahren Polizeipräsidentin von Hagen.


Verfälscht Polizei Beweise, um einen Unschuldigen wegen Mordes weg zu sperren, damit Grauensmörder geschont bleiben?

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/


Auf der Polizeiwache Hagen wird gestorben:

http://freegermany.de/polizei-hagen/polizei-hagen-tagesspiegel-artikel.html

Fotos der Polizeipräsidentin Hagens, Urula Steinhauer:

http://freegermany.de/polizei-hagen/120_steinhauer.jpg

http://freegermany.de/polizei-hagen/120_ursula-steinhauer.jpg

Auf der Polizeiwache Hagen wird gestorben:

http://freegermany.de/polizei-hagen/Sterbefaelle-unter-Polizeiaufsicht-Handakte-WebLAWg.htm

http://freegermany.de/polizei-hagen/afp-meldung-todesfall-auf-wache-2008.jpg


Allgemeines zur Polizeigewalt:

http://freegermany.de/polizei-hagen/polizeigewalt.html

Tod auf der Wache Hagen:

http://freegermany.de/polizei-hagen/spiegel-tod-auf-der-wache.html


Auf der Polizeiwache Hagen wird gestorben:

http://freegermany.de/polizei-hagen/todesserie-bei-polizei-in-hagen.html


Ursula Steinhauer, Polizeipräsidentin von Hagen:

http://freegermany.de/polizei-hagen/ursula-steinhauer.jpg

Polizistin am Kleiderhaken, auf der Wache Hagen:

http://freegermany.de/polizei-hagen/spiegel-kollegin-kleiderhaken.html

Bedeutung des Falles:

http://freegermany.forumandco.com/deutsche-polizei-engel-oder-satanisten-f27/polizei-hagen-besturzende-dpa-meldung-und-ihre-bedeutung-t52.htm

Beschlagwortet mit:NRW Innenminister Ingo Wolf, Polizei Hagen, Ursula Steinhauer, Roswitha Müller-Piepenkötter, Jürgen Rüttgers, CDU NRW, CDU Hagen

22
Jun
2009

Roswitha Müller-Piepenkötter, die Welt erfährt, was Sie tun!

Dass Sie auf best belegte Beschwerde gegen ungeheuerliche Staatsverbrechen nicht reagieren:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/

http://swordbeach.wordpress.com/2009/06/16/jurgen-ruttgers-roswitha-muller-piepenkotter-und-ingo-wolf-sind-gefordert-eine-antwort-zu-geben/

Dass unter Mitwirkung der Ihnen untergeordneten Staatsanwaltschaft Dortmund, Generalsstaatsanwaltschaft Hamm und der Anwaltskammer Hamm, von der NRW Justiz unter Bruch praktisch sämtlicher rechtsstaatlicher Standards massiv daran gearbeitet wird, mich wegen Aufklärungsarbeit in die Psychiatrie zu sperren!

Betreffend den Gerichtspsychiater Dr. med. Michael Lasar, Dortmund:

http://freegermany.de/dr-med-michael-lasar/an-dr-med-michael-lasar-dortmund/20-juni-2009.html


Betreffend einiger der bisherigen Ungeheuerlichkeiten:

Pflichtanwältin, die mich mehrfach schriftlich belogen und mir ein wichtiges Schriftstück vorenthalten hatte, wurde trotz meherer Anträge nicht entpflichtet, mir wurde das internationale Menschenrecht Recht auf Selbstverteidigung vom OLG Hamm abgesprochen, dem Verein Curare e.V. wurde trotz Vollmacht entgegen üblichen Gepflogenheiten Akteneinsicht verweigert:

http://www.freegermany.de/henriette-lyndian/index.html

http://www.freegermany.de/index-lyndian.html

http://www.freegermany.de/expose.html

Der zunächst beauftragte Gerichtsgutachter Dr. med. Bernd Roggenwallner schrieb, über meinen psychischen Zustand könne er nichts sagen, aber meine Einweisung in die Psychiatrie sei "aus medizinischen Gründen indiziert":

http://freegermany.forumandco.com/dr-med-bernd-roggenwallner-f4/schwarze-realsatire-teil-1-dr-med-bernd-roggenwallner-t6.htm

Eine Person, die mich mit über 100 Beleidigungs- und Bedrohungsemails traktiert hatte, mich mit vermutlich mehr als 10.000 Verleumdungs- und Terrorbeiträgen über mehr als zwei Jahre im deutschen Internet verfolgte, muss nach Lage der Dinge dieser Dr. med. Bernd Roggenwallner sein:

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html

Roswitha Müller-Piepenkötter, United Anarchists kämpfen gegen das, wofür Sie stehen. Mit unverrückbarer Entschlossenheit.


Im Namen von United Anarchists:

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists im Kampf für ein freies Deutschland.

Googeln unter:

United Anarchists

Sobottka Anarchie

Roswitha Müller-Piepenkötter

Richter Helmut Hackmann

Rechtsanwältin Henriette Lyndian

Dr. med. Michael Lasar

Dr. med. Bernd Roggenwallner

Polizei Hagen

Polizei Dortmund

Staatsschutz Polizei Dortmund

Dr. med. Bernd Roggenwallner

Dr. Thomas Bornemann

Staatsanwaltschaft Hagen

CDU WUPPERTAL

CDU SOLINGEN

CDU REMSCHEID

CDU DORTMUND

CDU LÜNEN

CDU NRW

Jürgen Rüttgers

Ingo Wolf

Landgericht Dortmund

OLG HAMM

Anwaltskammer Hamm

Alle kann ich hier beim besten Willen nicht aufführen. Die unteren Positionen sind noch in Arbeit, auf den oberen sind wir bereits gut vertreten. Immer mehr Leute sollen und werden es erfahren.

20
Jun
2009

Dr. med. Michael Lasar => www.freegermany.de

Warnung vor Dr. med. Michael Lasar, Neurologe und Psychiater in Dortmund, BRD:

In meinem Falle hat er zwei gravierende Diagnosen gestellt, die er weder mit irgendwelchen Tatsachenhinweisen begründet hat noch begründen kann:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/23/dr-med-michael-lasar-dortmund/

Damit nicht genug: Im Auftrage des Dortmunder Landgerichtes sollte er mich ein zweites Mal untersuchen, wozu ich auch bereit war - in Anwesenheit zweier Vertrauenspersonen, nämlich meines Rechtsanwalts und eines Apothekers.

Ich wollte es nicht zu einem zweiten Schmierengutachten kommen lassen, beim ersten Mal war mein Sohn dabei gewesen.

Doch nun meinte Dr. Lasar, im Beisein eines Zeugen könne er mich nicht untersuchen, bot dem gericht stattdessen an, ein Aktengutachten über mich zu machen, anhand einer Strafakte, die Vorwürfe enthält, die überwiegend strittig sind und die mindestens eineinhalb Jahre zurück liegen.

Das Landgericht Dortmund stimmte diesem völlig unqualifizierten Vorschlag zu, die Sache ist in der Beschwerde.

Was anerkannte Experten und höchstrichterliche Rechtsprechung zu dem sagen, was Dr. Lasar bot und vorhat, kann man hier nachlesen:

Zu "Diagnosen", die mit nichts belegt/begründet sind:

http://www.freegermany.de/plandor/fax-an-dr-norbert-plandor--15-june-2009-01.html

Zu psychiatrischen Gutachten nach Aktenlage:

http://www.freegermany.de/plandor/fax-an-dr-norbert-plandor--15-june-2009-02.html


Zur Ablehnung von Vertrauenspersonen durch den Gutachter:

http://www.freegermany.de/plandor/ablehnung-lasar-u-aktengutachten/begruendungsskizze-ablehnung-lasar.html


Es besteht nicht der geringste Zweifel an der Untauglichkeit des Vorgehens des Dr. med. Michael Lasar, und so verstehe ich es, was ein Dr. A. Poleev im Zusammenhang mit Dr. med. Michael Lasar schrieb, unter:

http://www.indymedia.org/it/2008/04/905329.shtml

Zitat:

"Im Juli beauftragte die Staatsanwaltschaftschaft Essen Dr. med. Michael Lasar, Facharzt für forensiische Psychiatrie, Kronprinzenstr. 26 44135 Dortmund, mich zu begutachten (Anlage). Ich werde in aller Welt bekannt geben, daß der Deutsche Staat versucht, Psychiatrie für politische Zwecke zu mißbrauchen. Zudem stellt dieser Auftrag eine kriminelle Handlung dar, bedeutet die Verschwendung von Steuergeldern sowie eine grobe Verletzung meiner Privatsphäre. Ich beauftrage hiermit das BKA, die strafgesetzlichen Aspekte dieses Auftrags zu untersuchen, und stelle einen Strafantrag gegen Staatsanwaltschaft Essen wegen Amtsanmaßung (ich habe einen Facharzt in Essen, und werde zusammen mit ihm entscheiden, welche Maßnahmen notwendig sind), Belohnung und Billigung von Straftaten, Falsche Verdächtigung, Beleidigung,
üble Nachrede, Verleumdung, Erpressung, Hehlerei, Bedrohung, Strafvereitelung im Amt, Rechtsbeugung, Verfolgung Unschuldiger, Mißbrauch von Steuergelder."

7
Jun
2009

Rufmord durch www.mein-parteibuch.com

Folgenden Blog-Eintrag löschte Blog.de:

www.mein-parteibuch.com - ein schräges Machwerk? von Lady-Electra @ 2009-06-03 – 11:49:41
Liebe Leute!

Mein Privatleben erlaubt es leider nicht, dass ich tagtäglich im Internet wühle. Darum konnte ich mich um einen Kommentar zu meinem letzten Beitrag über http://www.mein-parteibuch.com/ bisher auch nicht viel kümmern.

Als ich dem Link nachging, landete ich unter http://www.freegermany.de/ , konnte aber nichts über mein-parteibuch.com finden.

Allerdings fand ich etwas über http://www.mein-parteibuch.com/, besser von diesem, als ich unter dem Namen des Betreibers von freegermany.de googelte:

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Winfried_Sobottka

Ich zitiere daraus:

Kranke Lügengeschichten
Winfried Sobottka behauptet auf seinen Seiten, er habe Beweise für Morde oder das Vertuschen von Morden durch Politiker. Einer Nachrecherche halten diese Geschichten, die er unter dem Stichwort Freegermany mit hartnäckigem Spam in unzähligen Foren bewirbt, nicht stand: sie entpuppen sich als heiße Luft und sind im Ergebnis nichts als Verleumdungen.


Auch wenn ich unter freegermany.de nichts fand, was auf mein-parteibuch.com hinwies, so fand ich doch auf der ersten Seite, was vermutlich mit Beweisen für das Vertuschen von Morden gemeint ist. Plakativ aufgemacht wird auf (angebliche?) Verbrechen der NRW-CDU hingewiesen, ein Anklicken führt zu:

http://swordbeach.wordpress.com/2009/04/22/hello-world/

Ich habe den Artikel sorgfältig gelesen, zweimal, ich kann nicht erkennen, dass hier nur heiße Luft serviert wird. Warum behaupten die Leute von http://www.mein-parteibuch.com/ also, es handle sich nur im heiße Luft und Verleumdungen? Den Nachweis bleiben sie schuldig.

Auch habe ich mich gewundert, was sich im Parteibuch-Lexikon zu Winfried Sobottka sonst noch so fand:

Stalking
Wer sich gegen den Spam von Winsobo wehrt, muss damit rechnen, Opfer von Stalking zu werden[2] oder Post vom Anwalt zu bekommen. Bei Zeitwort.at berichtete ein Webmaster, ein "RA Norbert Plandor aus Jena" hätte ihn aufgefordert, einen kritischen Beitrag zu Winfried Sobottka zu entfernen[3].

Einsichten in einen kranken Geist
Unter wisoblog.wordpress.com gab es ein bis zum Jahr 2007 gepflegtes Watchblog, dass den Untertitel "Einsichten in einen kranken Geist" trägt[4].

Quellen
? Businessportal24.com am 08.05.2007: Winfried Sobottka und seine Aufforderung zum Mord per Internet
? Mein Parteibuch am 16.06.2008: Fanpost vom Henker
? Zeitwort.at: Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden!
? Winfried Sobottka : Einblicke in einen kranken Geist
kostenloses-forum.com: Winfried Sobottka und sein Schicksal (umfangreiche Übersicht zu Winfried Sobottka)


Das gepflegte "Watchblog" besteht überwiegend aus Kommentaren, die man so fassen kann: "Winfried Sobottka ist balla-balla, gehört weggesperrt."

Unter zeitwort.at gibt der Administrator selbst zu, Beitragsinhalte von Winfried Sobottka verfälscht zu haben. Was hat das mit einem "kritischen Beitrag" über Winfried Sobottka zu tun, wenn ein Administrator den von Winfried Sobottka geschriebenen Text löscht, stattdessen in Winfried Sobottkas Beitrag hineinschreibt: "Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden!"? Soll das gegen Winfried Sobottka sprechen?

Das kostenlose-forum ist nicht mehr erreichbar, aber einige Cacheinhalte können noch eingesehen werden. Es ist leicht erkennbar, dass es ein reines Rufmordprojekt ist, ungehemmt wird übel nachgeredet und beleidigt.

Kurzum: http://www.mein-parteibuch.com/ bietet keine Fakten über Winfried Sobottka, sondern bietet alles an übler Nachrede und Beleidigungen zum Nachteil des Winfried Sobottka auf, was sich im Internet finden lässt.

Dabei wird, siehe swordbeach-Beitrag, in unerhörter Weise gelogen, dabei werden Sobottkas Nachweise für unsaubere staatliche Machenschaften, die er auf seiner Page bietet, schlichtweg unterschlagen.

Warum tun die anonym handelnden Leute von http://www.mein-parteibuch.com/ so etwas? Wenn sie doch wirklich andere Verhältnisse wollten, dann würden sie sich doch sachlich mit dem auseinandersetzen, was Winfried Sobottka zu bieten hat?

Stattdessen geben sie sich die größte Mühe, in den Rufmord an Winfried Sobottka einzusteigen, während sie jede sachliche Auseinandersetzung mit seinen Vorträgen vermeiden.

Es entsteht sehr deutlich der Eindruck, dass http://www.mein-parteibuch.com/ in Wahrheit auf der Seite der Politiker und des Staates steht, die sie doch scheinbar kritisieren.
logo

www.freegermany.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Staatsanwalt Stefan Lingens...
Im August 2009 erschoss ein Rentner in Schwalmtal zwei...
Winfried Sobottka - 23. Feb, 23:11
Strafanzeige gegen Rechtsanwalt...
Ein Artikel aus dem Anarchisten Boulevard unter: http://wp.me/pzW3K -Qj...
Winfried Sobottka - 19. Feb, 18:51
Volksbegehren Familienpolitik...
Manche denken, wenn ein Kind genug zu essen bekomme...
Winfried Sobottka - 14. Feb, 13:00
Eva Herman und die Verbrennung...
Eva Herman hatte vor einigen Jahren etwas sehr mutiges...
Winfried Sobottka - 11. Feb, 15:17
Warnung an alle Schülerinnen...
Aufgrund unabweisbarer Belege muss zum jetzigen Zeitpunkt...
Winfried Sobottka - 21. Jan, 11:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 23:11

Credits


CDU Propaganda
Die Grünen Propaganda
FDP-Propaganda
Unsauberes Internet: mein parteibuch com und Blog.de
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren