19
Feb
2010

Strafanzeige gegen Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, und Rechtsanwalt Rudolf Esders, Dortmund / Anwaltskammer Hamm, Anwaltsgerichtshof Hamm

Ein Artikel aus dem Anarchisten Boulevard unter:

http://wp.me/pzW3K-Qj

Mittlerweile ist die Strafanzeige gefaxt worden (heute gegen 12.35 Uhr). Nun der Text aus dem Anarchisten Boulevard unter WordPress:

Ich habe heute eine Strafanzeige gegen die Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, und Rechtsanwalt Rudolf Esders, Dortmund, geschrieben, die noch heute an die Staatsanwaltschaft Dortmund gefaxt werden wird. Als Word-Datei (das Original ist unterzeichnet) ist sie schon jetzt einsehbar unter (Laden dauert etwas – enthält Screenshots als Beweismittel):


http://anarchistenboulevard.files.wordpress.com/2010/02/strafanzeige-19-februar-2010.doc


Hier geht es keineswegs “nur” um Verleumdung/Üble Nachrede und Beleidigung, sondern, da beide sich weigerten, auf das folgende Fax zu antworten:


http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/14/rechtsanwalte-dr-ralf-neuhaus-und-rudolf-esders-dortmund-schwerverbrecher-oder-winfried-sobottka-im-irrtum/


muss man auch davon ausgehen, dass sie bewusst Verrat an ihrem Mandanten Philipp J. im Prozess wegen Mordes an Nadine Ostrowski, geschehen im August 2006 in Wetter an der Ruhr, verübt haben (Erklärung siehe im unbeantworteten Faxschreiben ans sie über den link oben).


Demnach haben sie es bewusst inkauf genommen, dass ihr Pflichtmandant unschuldig wegen Mordes verurteilt wurde, wegen eines Mordes, bei dem der Staat eindeutig ein starkes Interesse daran hat, die wahren Täterinnen und ihre Hintermänner zu decken, siehe auch:


http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/die-funf-morderinnen-der-nadine.html

Es ist bemerkenswert, welche Art von Rechtsanwälten, wie z.B. Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus, dem Anwaltsgerichtshof zu Hamm angehören und in der Rechtsanwaltskammer Hamm herausragende Rollen spielen.

Das Thema ist brandheiß, kein deutscher Journalist würde es wagen, an diesen Dingen zu rühren.

Für uns ist es selbstverständlich, solche Dinge öffentlich zu machen. Das werden wir, auch in dieser Sache, weiterhin und mit Kraft tun.


Im Namen von United Anarchists


Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

Impressum: http://winfried-sobottka.de

********************************************************************************************************

Der Fisch stinkt stets vom Kopfe her.
logo

www.freegermany.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Staatsanwalt Stefan Lingens...
Im August 2009 erschoss ein Rentner in Schwalmtal zwei...
Winfried Sobottka - 23. Feb, 23:11
Strafanzeige gegen Rechtsanwalt...
Ein Artikel aus dem Anarchisten Boulevard unter: http://wp.me/pzW3K -Qj...
Winfried Sobottka - 19. Feb, 18:51
Volksbegehren Familienpolitik...
Manche denken, wenn ein Kind genug zu essen bekomme...
Winfried Sobottka - 14. Feb, 13:00
Eva Herman und die Verbrennung...
Eva Herman hatte vor einigen Jahren etwas sehr mutiges...
Winfried Sobottka - 11. Feb, 15:17
Warnung an alle Schülerinnen...
Aufgrund unabweisbarer Belege muss zum jetzigen Zeitpunkt...
Winfried Sobottka - 21. Jan, 11:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 23:11

Credits


CDU Propaganda
Die Grünen Propaganda
FDP-Propaganda
Unsauberes Internet: mein parteibuch com und Blog.de
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren